Aktuelle Kursangebote

Floristik Workshop

Thema : Einzigartige Sträusse binden

Wann: 24.09.21

Beginn: 18 Uhr bis 21 Uhr

Wo: Gaststätte Sportlerheim in Hartmannsdorf

Preis: 69,00€

Im Preis sind alle Materialien enthalten. Außerdem eine köstliche Kleinigkeit zum essen und trinken.

LAVENDELHERZliche Einladung zu meinem Floristik Workshop.

Du bist gerne kreativ und möchtest in geselliger Runde, bei einem guten Glas Wein mit dabei sein?! Melde dich gerne für den Kreativkurs EINZIGARTIGE STRÄUSSE BINDEN an.

Ich zeige dir wie Du deinen einzigartigen Strauss kreierst.

Diesen Kurs kannst Du am besten telefonisch buchen. Du erfährst alle Details zu dem Kurs und den Zahlungsmöglichkeiten. telefonisch unter: 015226363802. oder über das Kontaktformular

Ich freu mich auf eine kreative Zeit mit dir zum blumigen Kreativkurs bei Lavendelherz-Design.

Ich bin Katrin,

die kreative, blumenverrückte Inhaberin von Lavendelherz-Design. Immer an meiner Seite, mein Hund Amigo.

Im Herzen von Limbach-Oberfrohna,

direkt am Markt. Dort fühl ich mich wohl und kreiere meine zauberhaften, duftigen Produkte.

Der Laden,

klein aber fein. Ein besonderes Sortiment mit einheimischen Produkten lädt zum verweilen, Düfte schnuppern und staunen ein.