Über mich

Floristin aus Leidenschaft, mit endlosen, kreativen und verrückten Ideen. Immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wechselte ich 2016 den Kurs und begann als Freelancer Floristin zu arbeiten. Für mich eine interessante Zeit. Im Mai 2018 eröffnete ich mein Geschäft in Limbach-Oberfrohna. Ich habe es keinen Tag bereut und blicke erstaunt und vor allem stolz auf fast 2 Jahre Glück mit Höhen und Tiefen zurück. Ich liebe meinen Job und freue mich jeden Tag auf neue kreative Herausforderungen.

Ich bin Katrin,

die kreative, blumenverrückte Inhaberin von Lavendelherz-Design. Immer an meiner Seite, mein Hund Amigo.

Mein Motto: "Alles ist möglich"

Im Herzen von Limbach-Oberfrohna,

direkt am Markt. Dort fühl ich mich wohl und kreiere meine zauberhaften, duftigen Produkte.

Der Laden,

klein aber fein. Ein besonderes Sortiment mit einheimischen Produkten lädt zum verweilen, Düfte schnuppern und staunen ein.